Sieg unseres Fußballteams gegen Handel & Reisen

Sieg unseres Fußballteams gegen Handel & Reisen

Das Fußballteam der BS Bau setzt zu einer Siegesserie an, bereits der zweite Sieg im zweiten Spiel in dieser Saison: 5:3 gegen das Team der BS Handel & Reisen. Das Spiel fand am 07. November 2022 auf der Polizeianlage statt. Coach Mike Walter zusammenfassend: „Wir haben unsere Ziele erreicht, auch wenn ich lieber weniger als drei Tore gekriegt hätte, aber durch unsere Offensivkraft konnten wir das mehr als wett machen. Ich denke, wir können uns dieses Jahr berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen.“ Die Meisterschaft wird im Frühjahr 2023 fortgesetzt, wer der nächste Gegner sein wird, ist derzeit noch offen.

Text: Jürgen Neckam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert