Triumph für unser Fußballteam

Die neue Fußballsaison hat begonnen und zwar so, wie es nicht besser sein könnte. Unser Team schlug gestern Abend die Mannschaft der Berufsschule für Gastgewerbe deutlich 10:2. Gespielt wurde auf der Polizeisportanlage in 1220 Wien. Coach Mike Walter: „Wir sind mit Optimismus und Willensstärke in das Spiel gegangen und es ist uns gelungen, alle unsere Ziele umzusetzen. Es ist schon etwas länger her, dass die BS Bau den Titel geholt hat, wir alle denken, dass es dafür wieder Zeit ist . Das heutige Spiel war ein guter Anfang, sag ich mal. Hoffen wir, dass es so weiter geht.“ Am 7. November 2022 wird unser nächster Gegner die BS Handel & Reisen sein. Das Finale findet im Juni 2023 statt. Wer danach die Winterpause überbrücken will, kann beim Futsalturnier ab Jänner 2023 mitmachen oder mitfiebern.

Text: Jürgen Neckam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert