Erasmus+: Career in VET-Short-term joint staff training UK

Erasmus+: Career in VET-Short-term joint staff training UK

Nach einem von der BS Bau organisierten und abgehaltenen Erasmus+-Partner-Meeting vergangenen März war es nun an den Mitgliedern der BS Bau, eine Reise zum nächsten Meeting zu absolvieren. Der Flug für Angela Hirsch, Gabriele Pintsch und Michael Walter führte zunächst nach Leeds, von dort ging es weiter nach Bradford, wo das Meeting der Erasmus+-Partner von 6. Juni bis 9. Juni 2022 abgehalten wurde.

Themen der Veranstaltung waren unter anderem Kommunikationskanäle, interaktive Tools, Forschung und Entwicklung im Vocational Training, Workshops, Gamification und innovative Methoden, um junge Menschen für eine Lehre zu begeistern. Um kulturell dazulernen, nahmen unsere Kolleg:innen auch an Führungen durch Bradford und Leeds teil.

Text: Jürgen Neckam, Fotos: Angela Hirsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.