KUS-Frühlingslauf

KUS-Frühlingslauf

Kaum ist das Wetter schön, findet auch der traditionelle KUS_Frühlingslauf der Wiener Berufsschulen statt. Diesmal am 31. Mai 2022, ebenso traditionell auf der Prater Hauptallee, wo schon so manche Läufer:in feststellen musste, dass die Strecke länger ist als man zuerst dachte. Damit das nicht passiert wurde die Länge des Laufs auf 3450 m begrenzt. Gestartet wurde aus Sicherheitsgründen in zwanzigsekündigen Abständen und ja, unsere Schule war auch dabei, unter Leitung von Werner Eberhard, mit zwei Klassen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die beherzte, sportliche Teilnahme. Alle Läufer:innen wurden mit selbstgedruckten Medaillen belohnt, hurra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert