BS Bau verliert Spiel um Finaleinzug

Leider, es hat nicht sollen sein. Trotz intensiver Bemühungen hat unser Fußballteam bei der BS-Meisterschaft das Spiel um den Einzug in das Finale gegen die KFZ-Techniker letztlich deutlich mit 7:2 verloren. Einziger Trost: Das Spiel um Platz 3, das am 20. Juni 2022 um 13:00 Uhr stattfinden wird. Gegner: Die Mannschaft der SHT. Trotzdem großes Lob und Dank an unser Team, das unter der Leitung von Mike Walter zumindest unter die letzten Vier der diesjährigen Meisterschaft gekommen ist und uns vielleicht noch den dritten Rang bescheren wird – wenn es vom Publikum tatkräftig unterstützt wird. Jede/r ist herzlich willkommen!

Dann holen wir die Meisterschaft eben nächstes Jahr.

Text: Jürgen Neckam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert