KUS-Herbstlauf 2021

KUS-Herbstlauf 2021

Der letzte schöne Herbsttag 2021 – und wir sind dabei beim Herbstlauf des KUS 2021, mit 1 Direktor, 2 Lehrern und rund 20 Schüler:innen der BS Bau. Unter organisatorischer Leitung von Richard Mayer und Robert Balazs liefen rund 80 Schüler:innen der Wiener Berufsschulen über eine Strecke von rund 3,5 km größtenteils die Prater Hauptallee entlang und bewiesen so ihren eisernen Willen, Durchhaltevermögen und Kondition.

Coronabedingt wurde dieses Jahr in Abständen von jeweils 10 sec einzelnen gestartet, dem Gemeinschaftsgefühl und der Freude, dass die Veranstaltung möglich war, tat dies aber keinen Abbruch. Jüngster Teilnehmer: Florian Eberhard, 11 Jahre, in fantastischen 20 min vom Start bis zum Ziel unterwegs.

Text: Jürgen Neckam

Fotos: Claudia Schiexl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.