Was soll ich als Schüler/in in den nächsten Wochen tun?

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir dürfen euch zu den bevorstehenden Wochen folgende Infos übermitteln:

1. Bitte nehmt die Aufforderung der Regierung ernst und vermeidet soziale Kontakte. Jede/r Einzelne in Österreich muss jetzt einen wichtigen Beitrag leisten, um die Ausbreitung des Virus zu vermeiden.
2. In den nächsten Wochen werdet ihr von euren Lehrerinnen und Lehrern Arbeitsaufträge bekommen, die ihr an den Schultagen/zu den Schulzeiten von zu Hause aus erledigen sollt. Bitte macht diese gewissenhaft, die Ergebnisse zählen zur Mitarbeit. Informiert darüber auch eure Lehrbetriebe. Sollten eure Firmen Fragen haben, finden sie weitere Informationen auch auf unserer Website www.bsbau.at.
3. Ladet euch den UNTIS Messenger aus dem App-Store herunter. Den Zugang bekommt ihr automatisch, wenn ihr schon die UNTIS Mobile App (Stundenplan) aktiv habt. Über Ankündigungen und Klassengruppen werdet ihr aktuelle Infos erhalten. Dies sind aber keine privaten Chatrooms!
4. Die Schule bleibt bis auf Weiteres für alle Schülerinnen und Schüler geschlossen. Damit können auch z. B. Zeugnisse erst wieder nach der Öffnung (derzeit nach den Osterferien) abgeholt werden.
5. Schaut auf euch und bleibt so gut es geht zu Hause. Ich freue mich schon, euch nach dieser schwierigen Zeit gesund im Unterricht wieder zu sehen.

Direktion & LehrerInnen BS Bau